ASBESTSANIERUNG - TED Schmidtmann . Essen-Burgaltendorf . 0201 579990 . Abbrucharbeiten . Garten- & Landschaftbau . Entrümpelungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Asbestsanierung

Asbest – die versteckte Gesundheitsgefahr – wurde in den Wirtschaftswunderjahren in Deutschland fast bei jeder Gelegenheit verbaut. Das Material bietet im Bauwesen optimale Produkteigenschaften, aber werden die extrem dünnen Fasern eingeatmet, können sie sich dauerhaft in den Atemwegen festsetzen und zu Krebserkrankungen führen. Seit 1993 ist die Verarbeitung von Asbest in Deutschland verboten, jedoch ist der damals verbaute Asbest immer noch eine Altlast und die Entsorgung ist problematisch.

Die Belastung von Dächern und Fassaden bedeutet eine unmittelbare Gesundheitsgefahr und eine Sanierung durch einen Fachbetrieb wird unumgänglich.

In diesem Fall sind wir, T*E*D Schmidtmann, als zertifizierter und sachkundiger Partner für Sie da.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü